Stützpunkte 27. 09. 2017

15 Spieler des Jahrgangs 2006 in Mühlhausen ausgezeichnet

Vom Stützpunktturnier in Mühlhausen für den Jahrgang 2006, das am Wochenende stattfand, erhielten wir heute Abend Infos von Informationen von Manuel Mettke, Stützpunkttrainer in Mühlhausen. Er schreibt, dass von 56 Teilnehmern 15 ausgezeichnet worden sind. Sie werden noch vor Weihnachten zu einem Trainer für Regionalkader eingeladen, bevor dann die Sichtung in der Halle erfolgt.

Das sind die Talente, die sich hervorhoben:

Aaron Henkel, Felix Langhammer, Fabian Thalacker, Fynn Kraushaar, Marwan Kponton, Brooklyn Menge, Finn Fuchs, Raphael Babajan, Leonard Köhler, Paul Bürger, Paul Eichel, Oskar Prokopp, Iannis Campan, Chris Alperstedt und Torwart Felix Güldner.

Wir gehen davon aus, dass es am vergangenen Wochenende weitere Stützpunktturniere gab, über die wir noch nicht berichtet haben. Es wäre schön, wenn es dazu Informationen, die wir entsprechend bearbeiten, gäbe.

Hartmut Gerlach