Thüringenliga 10. 07. 2017

Ansetzungen der Thüringenliga und der 11Teamsports Landesklasse sind auf fussball.de online

Seit heute Morgen (10.07.17) um 8 Uhr sind die Ansetzungen für die Thüringenliga (ehemals Köstritzer Liga bzw. Verbandsliga) und die drei Staffeln 11Teamsports Landesklasse - das ist die neue Bezeichnung für die zweithöchste Spielklasse des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) - online und über fussball.de abrufbar. Wie Sven Wenzel, der Vorsitzende des TFV-Spielausschusses, der die Paarungen ansetzte, erklärt, habe er weitestgehend die Wünsche der Vereine berücksichtigen können. Wenzel wörtlich: „Mehr war bei einzelnen Mannschaften im Interesse der gesamten Staffel nicht möglich.“ Das Thema Vereinswünsche werde auch bei den Staffeltagungen behandelt.

Weitere Spielverlegungen sind ab sofort mit dem jeweiligen Gegner abzustimmen und entsprechend zu beantragen.

Hartmut Gerlach