11teamsports Landesklassen (Männer) 14. 08. 2017

Renè Deubner und Daniel Petzold sind die Ansprechpartner für die „11teamsports“ Landesklasse

 Seit Beginn dieser Saison firmieren die drei Staffeln der Landesklasse im Thüringer Fußball-Verband (TFV) als „11teamsports Landesklasse“. Das Unternehmen ist Deutschlands größter Fußballshop im Web. Es bietet den Landesklassemannschaften des TFV günstige Konditionen für ihre Ausrüstung

Dafür sind in Thüringen Renè Deubner und Daniel Petzold als Vertreter von „11teamsports“ die Ansprechpartner für die Vereine.

Renè Deubner (27) aus Eisenach ist als ehemaliger Offizier der Luftwaffe zertifizierter Fußballmanager. Er ist zudem seit dem 01.07.17 Trainer des FC Borntal Erfurt. Er betreut die Landesklasse 2 und 3.

Daniel Petzold (25) aus Eisenach wohnt derzeit in Halle/Saale. Er studiert VWL mit Schwerpunkt Marketing. Seit dem 01.07.17 arbeitet er als Nachwuchstrainer beim Halleschen FC und zeichnet hier für die U15-Regionalligamannschaft verantwortlich. Er ist Betreuer für die Landesklasse 1.

Wie weiter zu erfahren war, haben beide in der Saison 2015/16 gemeinsam die U10 des FC Rot-Weiß Erfurt trainiert.

Hartmut Gerlach