11teamsports Landesklassen (Männer) 13. 08. 2017

Sebastian Mai als Torschützenbester der Landesklasse 1 im Spieljahr 2016/17 geehrt

Sebastian Mai vom VfR Bad Lobenstein wurde in der letzten Saison, so wie bereits 2015/16, mit 32 Treffern bester Torschütze der Landesklasse, Staffel 1. Vor dem Spiel des Gastgebers gegen den SV 08 Steinach (8:0) im Köstritzer Landespokal erhielt er am Freitagabend (11.08.) die Ehrung dafür durch Staffelleiter Gerd Meister, Mitglied des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV).

Mai setzte sich denkbar knapp gegen Marc Fernando vom SV Germania Ilmenau durch. Erst in der letzten Minute holte er sich mit seinem Tor zum 6:0 gegen den FSV Blau-Weiß Stadtilm zum Saisonfinale die Torjägerkanone vor dem Ilmenauer, der 31 Mal traf.

Foto: Bernd Schneider (VfR Bad Lobenstein)

Hartmut Gerlach