B-Juniorinnen Landespokal

Bei den B-Juniorinnen hier findet zu Saisonende ein Pokalturnier statt.

 

 


C-Juniorinnen Landespokal

Nachrichten

Landespokal Juniorinnen

Gelungener Auftakt für U14-Juniorinnen beim NOFV-Länderpokal in Lindow

28.04.2017

Heute (28.04.) startete die U14-Juniorinnenauswahl des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) in Lindow in den Länderpokal des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV).

Landespokal Juniorinnen

Halbfinale im Landespokal der C-Juniorinnen ausgelost

27.02.2017

Im Rahmen der Jahrestagung des Frauen- und Mädchenausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) mit den Vertretern der Kreis-Fußballausschüsse (KFA) - wir berichteten - wurde auch das Halbfinale im Landespokal der C-Juniorinnen ausgelost.

Landespokal Juniorinnen

Drei von vier Pokalspielen der C-Juniorinnen ausgetragen

22.08.2016

Bei den C-Juniorinnen gab es am Samstag und Sonntag ebenfalls Spiele im Landespokal. Da nur acht Teams am Start sind, wurde bereits das Viertelfinale ausgetragen, wobei eine Begegnung abgesetzt wurde. In den drei anderen gab es jeweils Kantersiege.

Landespokal Juniorinnen

C-Juniorinnen des VfB Oberweimar sind der verdiente Landespokalgewinner

13.06.2016

Am Samstag, dem 11.06.16 (Anstoß: 15 Uhr) fand auf dem Kunstrassen im Ilmtal-Stadion Bad Berka das Pokalfinale der C-Juniorinnen statt. Dabei standen sich der VfB Oberweimar und die SG ESV Lok Erfurt gegenüber. Der Sieg ging mit 2:0 an Oberweimar.

Landespokal Juniorinnen

B-Juniorinnen des 1. FFV Erfurt holen sich nach der Meisterschaft auch den Landespokal

13.06.2016

Eigentlich sollte der Pokalsieger des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) bei den B-Juniorinnen in Turnierform ermittelt werden. Doch der TSV 1891 Breitenworbis, der SV Concordia Riethnordhausen und die SG SV Einheit Eisenberg sagten ab.

Staffelleiterin

Gudrun Gania

Mitglied Frauen- und Mädchenausschuss
Thüringer Fußball-Verband e.V.
0152-31795250
www.tfv-erfurt.de