Köstritzer-Liga

Landesmeister 2015/2016 wurde die SG FC BW Dachwig/Döllstädt

Nachrichten

Köstritzer-Liga

Wichtige Punkte für Schweina im Nachholspiel

25.05.2017

Die SG „Glücksbrunn“ Schweina hat sich am Mittwochabend (24.05.) im Nachholspiel der Köstritzer Liga vor heimischer Kulisse mit dem 2:1 über den FSV Martinroda wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesichert.

Köstritzer-Liga

Wieder etwas mehr Klarheit in der Abstiegsfrage der Verbandsliga

23.05.2017

Aus der Oberliga Süd wird in diesem Spieljahr keine Mannschaft aus Thüringen in absteigen. Das bestätigte der Nordostdeutsche Fußball-Verband (NOFV) Sven Wenzel,

Köstritzer-Liga

Oben und unten bleibt es spannend

21.05.2017

Wacker Nordhausen II hat sich in dem Kampf um den Titel zurück gemeldet. Nach dem 2:1 gegen Gotha ist die Regionalligareserve nun Zweiter und wird so wie der FC An der Fahner Höhe (1.) und die SpVgg. Geratal (3.) mit um die Meisterschaft spielen.

Köstritzer-Liga

Spätes Tor entschied Spitzenspiel zugunsten des FC An der Fahner Höhe

20.05.2017

Das Spitzenspiel zwischen Geratal und Fahner Höhe wurde erst in der letzten Minute entschieden. Da traf Kevin Reinemann für den Gast, der nun mit vier Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze vor der SpVgg. und Nordhausen,

Köstritzer-Liga

Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft eher unwahrscheinlich

19.05.2017

Vier Spieltage vor Schluss wird wohl auch im Spitzenspiel zwischen Geratal und Fahner Höhe an diesem 27. Spieltag keine Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft fallen. Denn auch danach sind immerhin noch neun Punkte zu vergeben.

Staffelleiter Köstritzer-Liga

Sven Wenzel

Staffelleiter Köstritzer-Liga
Thüringer Fußball-Verband e.V.
0172-7401939 ab 18h