U12 Juniorinnen 17. 09. 2020

20 U12 Juniorinnen zur Sichtung für die RAW-Auswahl Nord/West

Eine weitere Sichtung für die Regionalauswahl Nord/West (RAW) der Jahrgänge 2009/10 - wir berichteten bereits über die in Meiningen - fand am 14.09.20 in Bad Frankenhausen statt. Hierzu waren 20 U12-Spielerinnen aus 16 Vereinen erschienen.

Sie präsentierten sich vor den Augen von Verbandssportlehrer Christian Kucharz (Leitung), Auswahltrainerin Anne Güther, Landesauswahltrainer Marc Reinhardt und Silvio Beer, Trainer der 1. Mannschaft vom SV BW 91 Bad Frankenhausen, in verschiedenen Spielformen.

„Die Mädchen haben bei sommerlichen Temperaturen sehr gute Leistungen gezeigt“, war das einhellige Urteil der Trainer nach der Sichtung.

Ebenfalls gesichtet und zwar für die RAW-Auswahl Ost wurde am 09.09. in Jena. Dazu erwarten wir noch eine kurze Information.

Hartmut Gerlach