Kreise 08. 02. 2020

8. Kreisehrenamtstag des KFA Jena-Saale-Orla mit über 50 Teilnehmern

Der Kreis-Fußballausschuss (KFA) Jena-Saale-Orla führte am Freitag (07.02.20) seinen 8. Ehrenamtstag in Miesitz durch. Dazu waren mehr als 50 Teilnehmer eingeladen.

Kreisehrenamtssiegerin 2020 wurde Janina Geiler vom LSV 49 Oettersdorf, die in ihrer Freizeit viele ehrenamtliche Aufgaben als Trainerin, stellvertretende Vorsitzende des Kreisschiedsrichterausschusses und Ansetzerin erfüllt.

Als „Fußball-Held“ wurde Kay Kleinhans vom SV Eintracht Camburg ausgezeichnet. Geehrt wurde auch der langjährige Trainerausbilder Rainer Schlutter (Foto: Bernd Schneider).. Er erhielt die NOFV-Ehrennadel des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV).

Den vollständigen Text von Bernd Schneider sowie die Fotos findet man auf der Internetseite des KFA.

Hartmut Gerlach