Thüringen Pokal 11. 09. 2021

Achtelfinale im Thüringen Pokal verbindlich angesetzt

Das Achtelfinale im Thüringen Pokal ist durch Sven Wenzel, Staffelleiter für diesen Wettbewerb und Vorsitzender des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV), verbindlich angesetzt worden. Wie der TFV-Spielobmann mitteilt, seien die Termine sowohl zwischen den Vereinen als auch mit der Polizei abgestimmt.

Aufgrund eines anhängigen Sportgerichtsverfahrens ist noch nicht entschieden, ob die Begegnung der 2. Hauptrunde zwischen der SG FC Thüringen Weida und dem FC Einheit Rudolstadt noch ausgetragen wird. Wenn Rudolstadt das Achtelfinale erreichen würde, hat die SG TSV Gera-Westvororte Heimrecht.

Das sind die genauen Anstoßzeiten im Achtelfinale:

Samstag , 09.10.21, 14.00 Uhr

SV Jena-Zwätzen – SV BW Büßleben 04

VfL Meiningen 04 – FC Carl Zeiss Jena

Sieger aus Thüringen Weida/Einheit Rudolstadt – SG TSV Gera-Westvororte

SV BW 90 Neustadt/O. – FC Rot-Weiß Erfurt

SpVgg. Geratal – SV 09 Arnstadt

FC An der Fahner Höhe – ZFC Meuselwitz

FC Erfurt Nord – BSG Wismut Gera

Sonntag, 10.10.21, 14 Uhr

SV Moßbach – FSV 1996 Preußen Bad Langensalza

Hartmut Gerlach