AOK PLUS Landespokal der Junioren 02. 05. 2024

AOK PLUS Landespokal des Nachwuchses steht weiter im Mittelpunkt

Nach dem Handballkrimi in der Champions League in Magdeburg und der sehr späten Rückkehr nach Rudolstadt hat es etwas gedauert, dass ich erst wieder kurz nach 9 Uhr vor dem Rechner sitze. Dafür bitte ich um Verständnis.

Auch darüber, dass ich gestern (01.05.24) deswegen nicht beim großen Fußballspektakel des AOK PLUS Landespokal im Stadion Am Göldner in Sondershausen sein konnte.

Aber wir machen zunächst natürlich weiter mit diesem Wettbewerb, da es hier noch vieles zu berichten gibt. Das ist geplant:

  • Bericht über das A-Junioren Finale
  • Einschätzung des Tages in Sondershausen von Erik Zimmermann
  • alle Fotos aus Sondershausen
  • Statements der Siegertrainer (das kann vielleicht noch ein wenig dauern)

Natürlich hoffe ich auch auf Infos und Fotos über die beiden Pokalendspiele der Mädchen.

Hartmut Gerlach