Qualifizierung 08. 04. 2019

Bewerbungsfrist für das TFV-Gütesiegel endet am 30. April 2019

Um das Engagement der Vereine, ihre Trainer zu qualifizieren, noch weiter zu fördern, entwickelte der TFV - Qualifizierungsausschuss das TFV-Gütesiegel. Das wurde erstmalig 2018 im Rahmen des Endspiels um den Köstritzer Landespokal in Erfurt übergeben (Foto).

Nun soll es auch in diesem Jahr wieder ein Gütesiegel geben. Dazu ist auf unserer Internetseite www.tfv-erfurt.de ein Bewerbungsformular eingestellt. Das findet man unter dem Link

https://tfv-erfurt.de/qualifizierung/guetesiegel-qualifizierung/

Dazu noch ein Hinweis: Für die Richtigkeit der Angaben und deren Prüfung hinsichtlich der aktiven Trainer dienen die Angaben im Mannschaftsmeldebogen als verbindliche Rechtsgrundlage und sind vor der Bewerbung für das Gütesiegel von den Vereinen zu aktualisieren. Bei Unstimmigkeiten gilt die Bewerbung als ungültig.

Bewerbungsschluss ist der 30.04.2019.

Hartmut Gerlach