Breitensport 05. 12. 2019

BSA legt Endrundentermine der Hallenlandesmeisterschaft fest

Am Dienstag(03.12.19) tagte der Breitensportausschuss (BSA) des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) zum letzten Mal in diesem Jahr in Elschleben. Zunächst wurde mit Stefano Canterino der neue hauptamtliche Mitarbeiter im BSA durch Karl-Heinz Schütz, den Vorsitzenden, vorgestellt. Er tritt an die Stelle von Norman Loose, der eine andere Aufgabe in der Geschäftstsstelle übernimmt. Ihm wurde für seine Arbeit im Ausschuss recht herzlich gedankt.

Die Tagesordnung beinhaltete außerdem:

-Protokoll der letzten Beratung

-Auswertung Vorstandssitzung vom 28.10.19

-Finanzplan des BSA

-Endabstimmung Hallen Termine zur Landesmeisterschaft Alte Herren/Freizeitkicker.

-Verschiedenes

Das sind die Termine und Orte für die Hallenlandesmeisterschaft:

Ü40: 09.02.2020, 10 Uhr. Worbis (Ohmberghalle)

Ü50: 01.03.2020, 10 Uhr, Bad Salzungen (Werner-Seelenbinder-Halle) )

Ü35:14.03.2020, 10 Uhr,  Heiligenstadt(Lorenz-Kellner- Halle)

Ü45: 15.03.2020, 10 Uhr, Schmölln (Ostthüringen Halle)

Ü55: 22.03.2020. 10 Uhr, Schmölln (Ostthüringen Halle)

Ü60: 29.03.2020, 10 Uhr, Bad Salzungen (Werner-Seelenbinder-Halle)

Freizeitkicker:: 21.03.2020, 10 Uhr, Bad Salzungen (Werner-Seelenbinder-Halle)

Hartmut Gerlach