DFB/NOFV 18. 06. 2018

C-Juniorinnen des FF USV Jena werden NOFV-Vizemeister

Die C-Juniorinnen des FFV USV Jena nahmen für den wegen eines Punktspiels verhinderten Landesmeister ESV Lok Meiningen am Wochenende (16./17.06.18) an der C-Juniorinnen-Meisterschaft des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) in Thalheim teil. Unter den Vertretungen der sechs Landesverbände wurde Jena Vizemeister.

Die Thüringerinnen erreichten zwei Siege (Neubrandenburg 4:1, Union Berlin 1:0). Zwei Mal spielten sie remis (Magdeburg 0:0, Potsdam 2:2). Der Vergleich mit dem späteren NOFV-Meister RB Leipzig wurde verloren (0:2).

Hinter Leipzig (10 Pantke) und Jena (8) belegten der 1. FFC Turbine Potsdam (7), der Magdeburger FFC (6), der 1. FC Neubrandenburg (6) und der 1. FC Union Berlin die weiteren Plätze.

Foto: Elfie Wutke

Hartmut Gerlach