Verband 05. 01. 2022

Der TFV im 31. Jahr (98): aus dem „Fußball-Magazin“ 05/2003

Mit verschiedenen Beiträgen haben wir vom 1. März 1920 bis zum 23. Juni 2021 im 30. und mittlerweile schon 31. Jahr des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) an die aufregende Zeit von 1989/1990 bis hin zur Verbandsgründung und darüber hinaus erinnert.

Unsere Serie wurde am 23.06.21 mit der Nummer 95 beendet, da zu dieser Zeit der Ball wieder rollte und die Saison 2021/22 vorbereitet wurde.

Doch nun ist das aktuelle Spieljahr seit dem 14.11.21 aufgrund der Corona-Pandemie erneut unterbrochen. Zeit für uns, die Beiträge zur Verbandshistorie im 31. Jahr fortzusetzen.

Heute (98.):

Wir blicken heute in das „Fußball-Magazin“ 05/2003 und haben diese Beiträge herausgesucht:

  • Einberufung des 5. Verbandstages und der drei Bezirksfußballtage
  • DFBnet ist auch im TFV gestartet
  • Auswahlaktivitäten
  • Pokalauslosung mit Anna Blässe
  • FIFA-Schiedsrichter Jörg Kessler war wieder einmal zuhause

Wird fortgesetzt

Hartmut Gerlach