DFB/NOFV 23. 11. 2022

Dr. Wolfhardt Tomaschewski zum NOFV-Ehrenmitglied ernannt

Auf dem 10. Ordentlichen Verbandstag des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) in Potsdam wurden am 19. November auch die verschiedenen Gremien gewählt.

Hier der Blick auf die Thüringer Vertreter in den Organen: Mitglieder des Präsidiums sind Udo Penßler-Beyer (Vorsitzender des Schiedsrichterausschusses) und Hubert Wolf vom ZFC Meuselwitz (Vereinsvertreter).

In das Sportgericht wurde Jens Krauße und in das Verbandsgericht Thomas Steinmetz gewählt. Einer der drei Kassenprüfer ist Torsten Jauch.

Dr. Wolfhardt Tomaschewski, der ehemalige Präsident des TFV, wurde zum NOFV-Ehrenmitglied ernannt. Mario Grund erhielt die NOFV-Ehrennadel in Silber.

Die Übersichten finden Sie im Anhang. Mehr zu den Anträgen auf der Internetseite des NOFV unter diesem Link:

www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser/id-10-ordentlicher-nofv-verbandstag.html

Hartmut Gerlach