U12 Junioren 08. 05. 2018

Dreitägiger Lehrgang des Jahrgangs 2006 beendet

Im Ergebnis von Beobachtungen und Sichtungen - die letzte fand erst vor einer Woche statt - waren 24 Talente des Jahrgangs 2006 vom 6. bis 8. Mai in die Landessportschule Bad Blankenburg eingeladen.

Ziel der Maßnahme, bei der Frank Intek (DFB-Koordinator im TFV), Ralf Eismann (Regionaltrainer) sowie Frank Trillhose (Stützpunkttrainer)  und Markus Eismann (Torwarttrainer) als Trainer anwesend waren, war die weitere Formierung der Landesauswahl dieses Jahrgangs.

Die nimmt vom 14. bis 17.06.18 an einem DFB-Stützpunktturnier in Sport- und Bildungszentrum Lindow (Mark) teil.

In den nächsten Tagen werden die Trainer den Lehrgang auswerten und zwölf Spieler benennen, die die Reise nach Lindow antreten.

Hartmut Gerlach