Turnierserie Juniorinnen 01. 09. 2019

E-Juniorinnen-Turnierserie (1.): SV Windischholzhausen ist der erste Sieger

Der FC Einheit Bad Berka war am Samstag (31.08.19) Gastgeber für das 1. Turnier des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) bei den E-Juniorinnen in der Saison 2019/20. Leider mussten die Organisatoren wieder einmal zwei Absagen hinnehmen. Diesmal reisten sowohl der 1. FFV Erfurt als auch der ASV Erfurt nicht an.

So blieben nur vier Mannschaften übrig, die bei tropischen Temperaturen eine Doppelrunde absolvierten. Klarer Gewinner wurde der SV Windischholzhausen (13 Punkte) - Foto - vor der SG VfB Oberweimar (8), dem FC Einheit Bad Berka (6) und dem 1. FFC Saalfeld (5). Der Turniergewinner stellte mit Selma Zeughardt, die drei Mal traf, auch die beste Torschützin.

Die Statistik des Turniers findet man unter fussball.de Das nächste E-Juniorinnen-Turnier wird am 14.09.19 in Windischholzhausen ausgetragen.

Hartmut Gerlach