Ehrenamt 04. 07. 2022

Ehrenamtliche aus Thüringen und Bayern mit erlebnisreichen Stunden in Oberhof

Am zweiten Tag (02.07.22) der gemeinsamen Auszeichnung der Ehrenamtssieger des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) und des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hielten sich die Teilnehmer der Veranstaltung in Oberhof auf.

Hier stand zunächst die Fahrt mit einem Lift auf dem Programm. Vor der „erwischten“ wir den Tross nach unserem Besuch beim Treffen der Kreisbeobachter im nur 30 Kilometer entfernten Gotha. Danach wurde die große Gruppe geteilt. Eine versuchte sich am Biathlonschießen, die andere schaute sich die Sportanlagen in er Wintersportstadt an. Begleitet wurden die Thüringer von Vizepräsident Mike Noak und Stefan Schaper (Hauptamt).

Der Abend war dann der gemeinsamen Festveranstaltung vorbehalten. Davon gibt es noch Fotos und auch die Namen der neun TFV-Kreisehrenamtssieger in der Reihenfolge auf der Bank vor dem Wegweiser.

Hartmut Gerlach