Turnierserie Juniorinnen 29. 10. 2017

Erfurter Schule gewinnt drittes Turnier des TFV für F-Juniorinnen

Am 3. Turnier der Fair Play Serie des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) für F-Juniorinnen nahmen am 28.10.17, wie uns Jeannine Rothe, Mitglied im Frauen- und Mädchenausschuss des Verbandes, informierte, beim FC Einheit Bad Berka sechs Mannschaften teil. Gespielt wurde nach dem Modus jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von acht Minuten.

Am Ende hatte die Arbeitsgemeinschaft (AG) der Kennedyschule Erfurt knapp die Nase vorn vor der 1. Mannschaft des FC Einheit Bad Berka. Die weiteren Plätze belegten der ASV Erfurt, VfB Oberweimar, 1. FFC Saalfeld und der 2. Mannschaft des FC Einheit Bad Berka.

Das nächste und damit letzte Turnier der Hinrunde der F-Juniorinnen findet am 11.11.17 beim 1. FFC Saalfeld statt. Die E-Juniorinnen treffen sich noch einmal am 04.11.17 zu ihrem 4. Turnier beim FC Einheit Bad Berka.

Hartmut Gerlach