DFB/NOFV 24. 03. 2019

Für die NOFV-Hallenlandesmeister aus Thüringen war nach der Vorrunde Schluss

Für die drei Thüringer Mannschaften - 1. SC 1911 Heiligenstadt (A-Jun), JFC Gera (B-Jun) und FC Carl Zeiss Jena (C-Jun) - die sich als NOFV-Hallenmeister für die Deutschen Futsal-Meisterschaft am Wochenende im Sportzentrum West, Gevelsberg, qualifiziert hatten, war nach der Vorrunde Schluss. Aber allein schon das Erreichen der Deutschen Meisterschaft und nicht zuletzt der NOFV-Titel waren für die Teilnehmer vom Thüringer Fußball-Verband (TFV) ein großer Erfolg.

Hier die Ergebnisse:

A-Junioren

1. SC 1911 Heiligenstadt - VfB Eppingen 0:4, - JFV Bremerhaven 0:1

B-Junioren

JFC Gera - FC Ingolstadt 0:2, - VfB Peine 0:0, - VfB Waltrop 5:7

C-Junioren

FC Carl Zeiss Jena - SpVgg. Neckareiz 0:4, - SG Vorwärts-Wacker 04 Billstedt 4:0, - FC Viktoria Köln 0:3

Deutsche Futsal-Hallenmeister wurden der FC Deisenhofen (A-Jun), SV Sandhausen (B-Jun) und Hertha BSC (C-Jun).

Hartmut Gerlach