Amtliche Mitteilungen 07. 01. 2020

„Fußball-Magazin“ 04-2019 ist ausgeliefert

Das „Fußball-Magazin“ 04.2019 des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) wird in diesen Tagen ausgeliefert. Leider offensichtlich später als vom Öffentlichkeitausschuss geplant. Denn danach sollte es zwischen den Feiertagen noch im alten Jahr bei den Abonnenten sein. Aber erst heute (07.01.20) hatte der Vorsitzende des Ausschusses das TFV-Journal in seinem Briefkasten in Rudolstadt. Deshalb bitten wir alle, denen es ebenso ging, um Entschuldigung. Wir werden nachfragen, warum es zur verspäteten Auslieferung kam.

Das Heft enthält 24 Seiten und beginnt mit dem Vorwort von Schatzmeister Harry Wiesner. Im Top-Thema geht es um das Projekt Zukunft, den Minifußball als Spielform bei Kindern.

Weitere Inhalte sind unter den Überschriften Vorstand, Service, Ehrenamt, Gesellschaftliche Verantwortung. Talentförderung, Schiedsrichter, Fair Play und Aus den Kreisen zu lesen.

Der Öffentlichkeitsausschuss ist auch diesmal an Hinweisen, Vorschlägen und Kritiken interessiert. Dazu gibt es im Impressum die Ansprechmöglichkeiten.

Hartmut Gerlach