Hallenlandesmeisterschaft 04. 02. 2018

Hallenlandesmeisterschaft um den Köstritzer Pokal: heute Endrunde in Apolda

Am 04.02.18 führt der Thüringer Fußball-Verband (TFV) in Apolda ab 13 Uhr die Endrunde in der Halle um den Köstritzer Pokal durch. Heute noch ein paar Informationen:

Das Turnier wird der der Dreifeldsporthalle Apolda ausgetragen. Die findet man unter der Adresse „Am Sportpark 1“.

Über einen Liveticker sind auch die im Bilde, die nicht nach Apolda reisen können. Zudem wird es eine Liveübertragung auf der Internetseite des TFV und auf Facebook von der Auslosung im Köstritzer Landespokal geben. Das soll gegen 16.15 Uhr der Fall sein.

Wer sich im Vorfeld noch einmal mit den FIFA-Futsalregeln, die an diesem Nachmittag in modifizierter Form Anwendung finden, beschäftigen will, der findet dazu etwas unter „Durchführungsbestimmungen für Futsalspiele in der Halle“, besonders ab Punkt 13 (Fußballregeln und Spielbestimmungen).

Hartmut Gerlach