News 22. 11. 2019

Hartmut Gerlach mit der "Thüringer Rose" 2019 ausgezeichnet

Am vergangenen Dienstag hat Sozialministerin Heike Werner auf der Wartburg in Eisenach zwölf Thüringerinnen und Thüringer, die sich in überdurschnittlicher Weise bei ehrenamtlicher Arbeit sozial engagieren mit der "Thüringer Rose" 2019 ausgezeichnet.

Unter den Geehrten war auch Hartmut Gerlach, der sich nicht nur in seinem Heimatverein, dem FC Einheit Rudolstadt, als Stadionsprecher und Verantwortlicher für die Pressearbeit engagiert, sondern auch bei uns im Verband im Vorstand und als Pressesprecher aktiv ist.

Wir gratulieren Hartmut zu dieser tollen Auszeichnung und bedanken uns für das jahrelange hervorragende ehrenamtliche Engagement in unserem Verband und für die Arbeit als Pressesprecher und Vorsitzender des Öffentlichkeitsausschusses.