Hinweise Corona 18. 03. 2020

Keine Kreis-Fußballtage der KFA Jena-Saale-Orla, Eichsfeld-Unstrut-Hainich und Ostthüringen

Am Freitag, dem 20.03.20, sollten drei Kreis-Fußballtage (KFT) der Kreis-Fußballausschüsse Jena-Saale-Orla, Eichsfeld-Unstrut-Hainich und Ostthüringen stattfinden. Die sind, wie zuvor der von Südthüringen (14.03.20, Heßberg), alle abgesagt worden.

Wie Karl-Heinz Schütz, der KFA-Vorsitzende des Fußballkreises Eichsfeld-Unstrut-Hainich informiert, ist eine Verschiebung dieses KFT auf den 8. Mai in Dingelstädt, Hotel „Deutsches Haus“, vorgesehen.

Auf der Homepage des KFA Ostthüringen wird mitgeteilt, dass der KFT, geplant am Freitagabend im Kulturhaus Niederpöllnitz, verschoben wird, wobei noch kein neuer Termin genannt wird.

Die „Thüringische Landeszeitung“ (TLZ) vermeldete am Montag (16.03.20) in ihrem Regionalteil Sport, dass der KFA Jena-Saale-Orla, der am 20.03. im Akademiehotel Jena zusammenkommen wollte, eine Briefwahl durchführt. Die wird am 1. April in der KFA-Geschäftsstelle ausgezählt. Die Bekanntgabe erfolgt über dne Postweg am 02.04. Der satzungsgemäß durchzuführende KFT wird verschoben und dann ohne Wahl durchgeführt.

Hartmut Gerlach