Verband 23. 01. 2022

Mario Grund beim DFB Bundesjugendtag in die Kommission Schulfußball wiedergewählt

Der Jugendausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) wurde beim Bundesjugendtag des Deutschen Fußballs-Bundes (DFB) am 21. und 22.01.22 in Duisburg-Wedau (wir berichteten) offiziell durch Mario Grund vertreten.

Der Schulfußballreferent, im TFV Jugendausschuss Verantwortlicher für den Bereich Schulfußball und beim Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) zuständig für Inklusion, und wurde als Vertreter des NOFV einstimmig in die Kommission Schulfußball des DFB wiedergewählt. Das Foto zeigt die anwesenden Vertreter des NOFV. 

Christopher Graßmuck, Jugendausschussvorsitzender des TFV, musste seine Teilnahme in Duisburg-Wedau kurzfristig absagen. Er war dem Bundesjugendtag wie viele weitere Sportfreunde aus Deutschland online zugeschaltet

Hartmut Gerlach