Vorstand 02. 05. 2020

MDR berichtet im Fernsehen und Hörfunk über das Online-Seminar des TFV

Die Frage, wie es mit dem Spielbetrieb im Fußball in Thüringen weitergeht, interessiert auch den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR). Er berichtet heute sowohl im Fernsehen als auch im Hörfunk über das etwas mehr als einstündige Online-Seminar von heute (02.05.20).

Für das Fernsehen hat Christian Müller einen Beitrag von einer Minute verfasst. Der lief soeben im „Thüringen Journal“. Der Link dazu: https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8wZmY4MTA2Ni01YmZmLTRlN2ItODE5Mi04NTg1MzE0ZjVkOTc/thueringer-fussballverband-kein-saisonabbruch

Oliver Gussor schaute sich die Online-Veranstaltung des TFV ebenso an und berichtet im Hörfunk des MDR darüber. Zuvor gab es eine kurze Zusammenfassung auf mdr.de. Auch hier der Link der Sendung mit einer Länge von 2:33 Minuten:

https://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/erfurt/corona-thueringer-fussball-verband-saison-100.html.

Hartmut Gerlach