Hallenlandesmeisterschaft 05. 10. 2023

Meldung zur Hallenlandesmeisterschaft der Männer noch bis zum 08.10.23 möglich

Der Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) möchte nach drei Jahren ohne Hallenfußball in der Winterpause 2023/2024 endlich wieder eine Landesmeisterschaft im Hallenfußball bei den Männern ausrichten. Das hat der Vorsitzende diese Gremiums, Sven Wenzel, den Vereinen auf Landesebene nach der letzten TFV-Vorstandssitzung mitgeteilt.

Wenzel schreibt in der Information, die allen Vereinen über die Postfächer zugegangen ist: „Dazu haben wir einige, auch wiederholt durch die Vereine gewünschte, Anpassungen in den Hallenregeln nach FIFA-Futsal vorgenommen. Sie sind im Anschreiben zu finden.

Teilnahmeberechtigt an den Landesmeisterschaften sind alle Mannschaften, die auf Landesebene im Männerbereich spielen sowie die gemeldeten Vertreter der Kreis-Fußballausschüsse (KFA).“

Weiter heißt es: „Termin für die Vorrunden wird der Januar 2024 sein, das Finale planen wir für den 04.02.24.

Wir freuen uns auch über Interessenten, welche uns „ihre" Sporthalle für eine Vorrunde anbieten können.

Bitte den Link zur Anmeldung nutzen. Auch wer nicht teilnehmen möchte, bitte ebenso dieses Formular benutzen, denn dann haben wir den gesamten Überblick dazu.“

Hier geht es zum Meldeformular.

Bitte die Meldung bis zum Sonntag, 08.10.2023, vornehmen bzw. auch Nichtteilnahme melden.

Die Hallenregeln findet man auch unter „Amtliche Bekanntmachungen“. Nr. 12 (22.09.23) vom 04.10.23, auf unserer Homepage. Aber wir stellen sie auch gern noch einmal dazu.

Sven Wenzel/Hartmut Gerlach