Thüringen Pokal 27. 05. 2022

Nachbetrachtung (5): Schiedsrichter, Einlaufkids und Programmheft

Mit der 5. Nachbetrachtung und weiteren Fotos von Karin Heßland-Wissel beenden wir unsere umfangreiche Berichterstattung vom 32. Endspiel im Thüringen Pokal.

Sechs Tage vor dem Finale im Geraer „Stadion der Freundschaft“  haben wir mit einem Countdown begonnen. Dann gab es die Nachricht über das Endspiel selbst. Und danach haben wir in nun fünf Folgen Nachbetrachtungen über den Höhepunkt im Thüringer Fußball-Verband (TFV) auf unserer Internetseite eingestellt.

Heute blicken wir noch einmal auf die Schiedsrichter. Ihnen bescheinigten die Experten und auch beide Mannschaften eine sehr gute Leistung. Das erste  Foto zeigt (v. l.): Pierre Leitschuh (4. Offizieller), Leroy Schott (Assistent), Daniel Bartnitzki und Florian Butterich (Assistent).

Der JFC Gera und der FC Thüringen Weida stellten die Einlaufkids bzw. die Balljungen. Und für alle, die Programmhefte sammeln, hier noch einmal der Link zum Herunterladen und Ausdrucken:

tfv-erfurt.de/fileadmin/user_upload/2-Spielbetrieb/Maenner/Koestritzer-Pokal/2022/Programmheft_Pokalfinale_2022_.pdf

Hartmut Gerlach