AOK PLUS Landespokal der Junioren 05. 09. 2016

Nächste Runde im Nachwuchs-Landespokal steht nun komplett fest

Nachdem noch einige Spiele zu bestreiten waren, stehen nun die Pokalspiele im Nachwuchs auf Landesebene für die nächste Runde komplett fest. Bei den A-, B- und C-Junioren werden die Achtelfinalspiele ausgetragen. Die D-Junioren spielen die 2. Hauptrunde. Termin ist für alle vier Altersklassen der 17./18.09.

Die schon vor einiger Zeit erfolgte Auslosung durch den Jugendausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) brachte, so Pokal-Staffelleiter Ullrich Heckel (Neustadt/O.), interessante Paarungen. So treffen unter anderem bei den C-Junioren die Finalisten aus der Saison 2015/16, der FC Carl Zeiss Jena II und der JFC Gera (1:2), aufeinander.

Alle Begegnungen findet man auf unserer Homepage unter Spielbetrieb bzw. unten. Die Vereine wurden bereits vorab über ihr Postfach informiert.

Hartmut Gerlach