18. 01. 2021

NEUE KOOPERATION MIT ASS ATHLETIC SPORT SPONSORING

Mit Freude dürfen wir unsere neue Kooperation mit ASS vorstellen, welche einige Vorteile für viele Thüringer Fußballer bietet.

Die ASS, mit Sitz in Bochum, gibt es seit mehr als 23 Jahren und bietet Personen, die im Sport aktiv sind, Autos im Neuwagen Abo an. Das einzigartige Abo-Angebot, in dem alles (außer Tanken) inklusive ist, lässt Dich im Handumdrehen in Deinem Neuwagen sitzen. Zudem beinhaltet es einen Rundum-Service, der dafür sorgt, dass sich die Kunden um nichts mehr kümmern müssen! Gut 16.000 Personen sind schon begeistert und nutzen aktuell das einzigartige Auto-Angebot. Also steig‘ ein und überzeug‘ Dich selbst!

Das Neuwagen Abo - was ist das eigentlich genau? Dieses deutschlandweit einzigartige Abo-Format mit kurzen Vertragslaufzeiten beinhaltet alles, was Du für stressfreies und sorgloses Autofahren brauchst. Wir fordern keine Anzahlung und Schlussrate. Du brauchst keine Überführungs- oder Zulassungskosten zu zahlen. Kfz-Steuer und -Versicherung? Sind ebenfalls inklusive! Und falls mal etwas passiert: Unsere Schaden-Hotline ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche für dich erreichbar.

Faire Rückgaben! Viele der Neukunden machen sich vor der ersten Bestellung Gedanken über die Fahrzeugrückgabe. Dafür gibt es aber gar keinen Grund!
Für ca. 50% der Ich bin Dein Auto - Kunden ergeben sich durch das Rückgabegutachten absolut keine Mehrkosten. Alle anderen Kunden zahlen einen überschaubaren Betrag für Kleinstschäden.
Die Zahlen und Fakten rund um die Rückgaben sind so gut, dass die ASS diese quartalsweise veröffentlicht. https://ass-team.net/r%C3%BCckgaben.html

Empfehlung! Seit 1997 arbeitet die ASS mit namhaften Sportorganisationen zusammen. Dazu gehören alle Olympiastützpunkte, Landessportbünde, aber auch zahlreiche Landesfachverbände aus verschiedenen Sportarten. Insgesamt mehr als 160 Partner aus dem Sport setzen auf das Neuwagen Abo von Ich bin Dein Auto. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte sich die Bewertungen bei Google und Facebook ansehen.
4,8 von 5 Sternen sprechen für sich!

Hier nochmal Deine Vorteile im Überblick:

# eine monatliche Rate inkl. Kfz-Steuer & Kfz-Versicherung
# keine Überführungs- und Zulassungskosten
# keine Anzahlung und Schlussrate
# inkl. gewählter Jahreslaufleistung
# jedes Jahr einen Neuwagen
# kurze Vertragslaufzeiten
# Rundum-Service
# Schadenmanagement