AOK PLUS Landespokal der Junioren 22. 10. 2020

Nur eine Partie im AOK-PLUS Landespokal der A- bis C-Junioren musste abgesetzt werden

Die Spiele des Achtelfinals im AOK-PLUS Landespokal des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) bei den A- bis C-Junioren, die am vergangenen Wochenende ausgetragen wurden, sind bis auf eine Begegnung „über die Bühne“ gegangen. Nur die Partie der B-Junioren FC Thüringen Jena – FSV Wacker 90 Nordhausen musste coronabedingt abgesetzt werden und wird an einem neuen Termin gespielt. Das betätigte Patrick Marr, der Vorsitzende der Nachwuchsspielkommission des Jugendausschusses, auf Nachfrage.

In allen drei Altersklassen stehen allerdings noch insgesamt vier Spiele auf dem Plan, die von Anfang an später vorgesehen waren.

Laut Rahmenterminplan des TFV wird das Viertelfinale bei den A-Junioren am 14.11. und das der B- und C-Junioren am 21.11.20 gespielt. Dafür muss noch ausgelost werden.

Termin für das AOK-PLUS Achtelfinale der D-Junioren ist der 21.11.20

Hartmut Gerlach