Partner 19. 06. 2019

Polytan verlängert Sponsorenvertrag mit dem TFV um weitere zwei Jahre

Die schriftliche Verlängerung des Sponsorenvertrages zwischen dem Thüringer Fußball-Verband (TFV) und Polytan liegt schon einige Wochen zurück. Nun gab es auch einen offiziellen Fototermin dazu. Pierre Köhler, der Gebietsleiter von Polytan, und TFV-Geschäftsführer Thomas Münzberg besiegeln die Partnerschaft, die bis Ende 2021 verlängert wurde, symbolisch und nutzten den Termin zum Gespräch.

Das Unternehmen verweist natürlich voller Stolz auf seine Kunstrasensysteme. In einer Mitteilung heißt es: „Polytan Fußball-Kunstrasensysteme sind das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung und Entwicklung, getrieben von immer dem gleichen Ziel: Den Sportlern eine perfekte Leistung zu ermöglichen. Durch naturnahes Rasenfeeling. Durch optimale Spieleigenschaften. Durch extreme Robustheit und Langlebigkeit. Im Erstligastadion, im Verein oder auf dem Bolzplatz.

Polytan ist für unsere Vereine der beste Ansprechpartner, was Kunstrasen und Kunststoffbeläge angeht, und steht ihnen jederzeit beratend unter diesen Kontakten zur Verfügung: pierre.koehler@polytan.com oder Telefon: +49 (0) 176 / 12 00 01 81.

Hartmut Gerlach