U13 Junioren 26. 02. 2021

Positive Resonanz nach Online-Training für Talente des Jahrgangs 2008

Am vergangenen Mittwoch (24.02.21) fand ein Online-Training für Talente des Jahrgangs 2008, die im Herbst 2020 an den DFB-Stützpunkten in Thüringen gesichtet wurden, unter Leitung von Landestrainer Marc Reinhardt statt.

So schätzt der Landestrainer die Veranstaltung ein: „Es hat große Freude gemacht, die Jungs zu sehen und mit ihnen gemeinsam unserer Leidenschaft, dem Fußball, nachzugehen. Kompliment für die Leistung!“

Das Feedback der Teilnehmer, das Reinhardt per E-Mail erhielt, war auch sehr positiv, was diese Rückmeldungen bestätigen: „Ich möchte mich für die Möglichkeit der Teilnahme bedanken. Mir haben die einzelnen Einheiten sehr gut gefallen und ich würde mich über eine Einladung zur nächsten Veranstaltung sehr freuen.“ „Wir finden es sehr gut, wie sich alle Trainer Mühe geben, so dass die Jungs fit bleiben! Danke!!“

Aufgrund des Feedbacks wird es einen erneuten Termin zu einem gemeinsamen Online-Training geben.

Hartmut Gerlach