Verband 20. 07. 2019

Presseschau: Wie es zum Niedergang des Erfurter Nachwuchsleistungszentrums kam

Am heutigen Samstag (20.07.19) konnte man in der „Thüringer Allgemeine“ (TA), „Ostthüringer Zeitung“ (OTZ) und „Thüringische Landeszeitung“ (TLZ) einen Beitrag von Marco Alles und Manfred Höner sowie einen Kommentar von Marco Alles zum „Niedergang des Nachwuchsleistungszentrum des FC Rot-Weiß Erfurt" lesen.

"Erfurt  Die zwei Sterne, welche der FC Rot-Weiß Erfurt einst für seine Nachwuchsarbeit vom DFB bekam, sind aberkannt. Die Gründe für den Niedergang des Nachwuchsleistungszentrums liegen nicht nur bei der Insolvenz.

Auf der Freifläche vor dem Eingang des Erfurter Trainingsgeländes sind derzeit orange Container aufgereiht. Wer seinen Garten auf Vordermann bringen will, kann dort seine Grünabfälle loswerden."

Mehr unter www.thueringer-allgemeine.de

Hartmut Gerlach