Vorstand 14. 06. 2018

Rolf Kraft feiert seinen 80. Geburtstag

 Die herzlichen Glückwünsche zu seinem 80. Geburtstag gelten heute (14.06.18) Rolf Kraft aus Münchenbernsdorf. Der Jubilar war mehr als ein halbes Jahrhundert im Ehrenamt für den Fußball tätig.

Alles begann für ihn mit der Übungsleitertätigkeit im Nachwuchs. Da war er erst 20 Jahre. Fünf Jahre später erfolgte der Einstieg in die Funktionsarbeit. Seitdem hat er im Kreis und im Landesverband zahlreiche Aufgaben erfüllt. Ob als Mitglied des Frauen- und Mädchenausschusses im Thüringer Fußball-Verband (TFV), als Staffelleiter bei den Frauen und Männern, als KFA-Spielobmann, stellvertretender KFA-Vorsitzender oder als Verantwortlicher für den Breitensport im Kreis. Nicht zu vergessen die langjährige Tätigkeit als Schiedsrichter.

Der Mann vom SV 1924 Münchenbernsdorf erhielt für sein mehr als 50-jähriges Wirken zahlreiche hohe Auszeichnungen des Ostthüringer Fußballbezirkes (OTFB) - hier ist er Ehrenmitglied - TFV und des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV).

Der Vorstand des Verbandes wünscht Rolf Kraft alles Gute und persönliches Wohlergehen.

Hartmut Gerlach