Turnierserie Juniorinnen 04. 06. 2018

SG Moorental gewinnt 7. Turnier für E-Juniorinnen

Am Samstag, dem 07.06.18, fand das 7. Turnier des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) für E-Mädchen statt. Gastgeber war diesmal die SG Moorental. Die 1. Mannschaft gewann das Turnier, an dem sechs Mannschaften teilnahmen, auch. Mit Magdalena Kretzer, die sieben Mal traf, hatte sie außerdem die beste Torschützin in ihren Reihen.

In der Gesamtwertung sind zehn Mannschaften erfasst. Es führt die SG Moorental mit 78 Punkten vor dem FC Einheit Bad Berka (63) und dem 1. FFV Erfurt (44). Danach folgen der VfB Oberweimar I (42), der SV BW Greußen (12), ASV Erfurt (9), FSV Silvester bad Salzungen (7), SG Mosbacher SV (6), VfB Oberweimar II (2) und der FC Einheit Bad Berka II (1).

Das 8. und letzte Turnier ist für den 16.09. geplant. Dann sit der 1. FFV eRfurt der Gastgeber.

Hartmut Gerlach