Kreise 17. 06. 2020

Sportrichter des KFA Eichsfeld-Unstrut-Hainich wurde 70

Die herzlichen Glückwünsche des Kreis-Fußballausschusses (KFA) Eichsfeld-Unstrut-Hainich galten am 16. Juni 2020 Winfried Weihmüllers. Der Sportrichter ist mittlerweile im dritten KFA in dieser ehrenamtlichen Funktion tätig - und das seit 1979. Wie Kaja Schiller, die Vorsitzende des Kreisportgerichts, betont, sei Winfried Weihmüllers als Beisitzer seit 41 Jahren durch sein sachliches und korrektes Auftreten ein verlässliches Vorbild. Er unterstütze vor allem die jüngeren Kollegen des Sportgerichts.

Der Jubilar ist Mitglied beim TSV Aufbau 1952 Heiligenstadt, wo als Betreuer und Vorstandsmitglied aktiv war.

Neben den Vereinsvertretern gratulierten gestern unter Beachtung der behördlichen Vorgaben Katja Schiller und Sportrichter Matthias Bollwahn.

Hartmut Gerlach