Thüringenliga 23. 09. 2020

Thüringenliga (5. Spieltag/vorgezogen): wieder kein Sieg für die Eintracht - Preußen bleibt nach wie vor ungeschlagen

 

Unsere Information zum vorgezogenen Spiel der Thüringenliga in der 5. Runde beginnt mit einer Entschuldigung an die Nutzer der Internetseite des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV). Erst jetzt hat der Verbandspressesprecher gemerkt, dass es dieses Spiel zwischen dem BSV Eintracht Sondershausen (15.), der noch keine Begegnung gewinnen konnte, und dem FSV 1996 Preußen Bad Langensalza (2.), der bislang noch nicht verloren hat, am heutigen Mittwochabend ab 18 Uhr auf dem Plan stand. Die Anreise der Gäste war ja nicht so lang. Beide Orte drehen noch nicht mal 40 Kilometer.

Auch nach dem Match, in dem die Tore erst in den Schlussminuten fielen, bleibt alles beim „Alten“. Der Gastgeber muss immer noch auf den ersten Dreier warten und die Preußen dürfen sich darüber freuen, weiter unbezwungen zu sein.

BSV Eintracht Sondershausen - FSV 1996 Preußen Bad Langensalza 1:1 (0:0)

Schiedsrichter: Wolfgang Gäbler (Erfurt), Zuschauer: 196

Torfolge: 1:0 Milos Gibala (80.), 1:1 Florian Engel (89.)

Hartmut Gerlach