Vorstand 24. 08. 2022

Tiefe Trauer um Karl-Heinz Gläser

Der Vorstand des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) erhielt heute (24.08.22) die schmerzliche und noch immer unfassbare Nachricht vom plötzlichen Ableben seines ehemaligen Schiedsrichters und späteren Funktionärs Karl-Heinz Gläser. Der Verstorbene wurde 73 Jahre alt.

Die Verbandsspitze und alle, die Karl-Heinz Gläser kannten, trauern um ihn und fühlen mit seiner Ehefrau und allen Angehörigen. Gläser war Ehrenmitglied des Kreis-Fußballausschusses (KFA) Rhön-Rennsteig und gehörte nach seiner aktiven Laufbahn viele Jahre dem Landesschiedsrichterausschuss an. Hier war er für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Der TFV wird Karl-Heinz Gläser für immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir haben am 3. Dezember 2018 – an diesem Tag beging er seinen 70. Geburtstag – ein Porträt von Gläser verfasst und veröffentlicht. Das hat sicher nicht seiner Aktualität eingebüßt und ist unter diesem Link zu finden:

https://tfv-erfurt.de/nc/news/detail/news/sportlicher-ruhestand-ist-fuer-karl-heinz-glaeser-noch-kein-thema/

Hartmut Gerlach