Verbandsliga Junioren 26. 03. 2023

Torschützenkönige der C-Junioren Verbandsliga 21/22 ausgezeichnet

Jörg Drößler, vielseitiger Ehrenamtler mit Aufgaben als Staffelleiter der C-Junioren Verbandsliga und des AOK PLUS Landespokals sowie Staffelleiter der C-Junioren Kreisoberliga und Kreisliga im Kreis-Fußballausschuss (KFA) Westthüringen, hat vor einem B-Junioren-Spiel eine Ehrung durchgeführt. Die reicht noch in die Saison 2021/22.

Wie uns Drößler, Vater von zwei schon überregional pfeifenden jungen Schiedsrichtern, sagte, sei die Auszeichnung der Torschützenkönige des vergangenen Spieljahres aus logistischen und witterungsbedingten Gründen nicht eher möglich gewesen.

Torschützenkönig der Verbandsligastaffel 1 der C-Junioren 21/22 wurde Farhad Khalili (SG SV 08 Steinach) - rechts im Bild - mit 22 erzielten Toren.

Torschützenkönig der Verbandsligastaffel 2 der C-Junioren 21/22 wurde Mika Abraham (SG 1. Suhler SV) - links im Bild - mit 19 erzielten Toren.

Die Würdigung nahm Jörg Drößler am Samstag, dem 25.03.23, vor dem B-Junioren-Spiel (Staffel 2), SG 1. Suhler SV gegen SG SV 08 Steinach (2:0), vor.

Fotos. Jörg Drößler

Hartmut Gerlach