Halle Junioren 09. 10. 2021

Turnierleiterhandbuch für den Nachwuchs in der Halle wird erstellt

Noch ist die Hallenlandesmeisterschaft des Nachwuchses auf Landesebene nicht vom Tisch. Eine Entscheidung, ob im Spieljahr 21/22 Turniere auf dem Parkett durchgeführt und Meister ermittelt werden, fällt zur nächsten Sitzung des Jugendausschusses (JA) des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) am 09.11.21. Dazu werde man die dann herrschende Pandemiesituation bzw. die aktuellen Verordnungen diskutieren, hieß es in der JA-Sitzung  am 14.09.21.

Unabhängig davon wird Erik Zimmermann, im Ausschuss für den Hallenfußball zuständig, ein Turnierleiterhandbuch erstellen.

Derzeit will auch der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) seine Hallenmeisterschaften durchführen. Dafür ist der Meldetermin der 06.02.22.

Hartmut Gerlach