Ehrenamt 07. 06. 2022

Unsere frischgebackenen Mitglieder im „DFB-Club 100“ – Brit Wolf, Mario Dittmar, Jörg Holland Letz und Steffen Rothensee

Hier ist nun das Gruppenfoto mit unseren vier Thüringern von der Auszeichnungsveranstaltung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) heute in München. Die Veranstaltung läuft noch, denn die Ehrenamtler und ihre Partner haben noch etwas Zeit bis zum Anpfiff des Länderspiels Deutschland – England.

Auf dem Bild sehen Sie Brit Wolf, Jörg Holland Letz, Steffen Rothensee, DFB-Präsident Bernd Neundorf, Mario Dittmar sowie TFV-Vize Mike Noack, Generalsekretärin Heike Ullrich, TFV-Prasident Udo Penßler-Beyer und DFB-Vizepräsident Peter Frymuth (von links).

Mit Brit Wolf (Fußballkreis Ostthüringen/ZFC Meuselwitz) haben wir bereits ausführlich gesprochen und ein Porträt erstellt. Natürlich sind auch noch die Männer, die heute in den „DFB-Club 100“ aufgenommen wurden, „dran“.

Doch heute wünschen wir unseren vier Thüringern, ihrer Begleitung und den TFV-Funktionären erst einmal einen wunderschönen Abend und ein gutes Spiel.

Foto: gettyimages

Hartmut Gerlach