Vorstand 07. 12. 2020

Verbandstag wird vom 12.12.20 auf den 30.01.21 verschoben

Der Vorstand des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) beschloss soeben auf seiner heutigen (07.12.20) digitalen Sitzung, den 9. Verbandstag zu verschieben. Das Gremium, das fast vollständig bei der Video- bzw. Telefonkonferenz anwesend war, folgte damit einem Vorschlag des Präsidiums. Das Votum für eine Verschiebung durch den Vorstand war einstimmig.

Wesentliche Gründe, die dafür sprachen, waren sowohl die Tatsache, dass nicht alle Delegierten zu der am 12.12.20 geplanten Zusammenkunft in der Erfurter Messehalle aufgrund behördlicher Verfügungen anreisen können und auch die derzeitige Corona-Lage in Thüringen eine Veranstaltung dieser Art trotz der Zustimmung des Gesundheitsamtes Erfurt als nicht ratsam erscheinen lässt.

Als neuer Termin wurde durch den Vorstand der 30. Januar 2021 festgelegt. Sollte eine Präsenzveranstaltung dann nicht möglich sein, wird der Verbandstag digital durchgeführt.

Hartmut Gerlach