Thüringen Pokal 20. 01. 2023

Verbindliche Ansetzungen für Halbfinale im Thüringen Pokal am 29. Januar

Am Donnerstag (19.01.23) wurde in Erfurt das Halbfinale im Thüringen Pokal der Männer ausgelost. Wir berichteten ausführlich und live per Facebook über die Zeremonie.

Sven Wenzel, Vorsitzender des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) und Staffelleiter für den Thüringen Pokal, hat beide Spiele zunächst auf Samstag, den 25.03.23, um 14 Uhr angesetzt. Doch Wenzel betont in einem Schreiben:

„Die beigefügten Ansetzungen sind als vorläufig anzusehen. Die Vereine können sich bis zum 28.01.23, 17:00 Uhr, auf eine Terminänderung innerhalb des Termin-Wochenendes einigen. Die Spiele werden zudem mit der zuständigen Polizei abgesprochen. Auch sind mögliche Wünsche des MDR zu berücksichtigen.“

Bis Sonntag, 29.01.2023, erfolgen die verbindlichen Ansetzungen.“

 Hartmut Gerlach