Landespokal Frauen 29. 10. 2019

Viertelfinale im Landespokal der Frauen ausgelost

Vor der Vorstandssitzung des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) am Montag (28.10.19) wurde das Viertelfinale im Landespokal der Frauen ausgelost. Unter Aufsicht von Anja Kirchner, der Vorsitzenden des Frauen- und Mädchenausschusses des TFV, zog Beate Brüheim, Assistentin der Geschäftsführung, die Paarungen.

Bei denen stehen zwei Viertelfinalsitten noch nicht fest, wohl aber die Termine für diese Partien.

Die beiden anderen Viertelfinals werden am 16.11.19 gespielt. Der TFV hatte die Auslosung live auf seiner Facebook-Seite übertragen.

SC 06 Oberlind - Weimarer FFC

Sieger aus FC Einheit Bad Berka/FC Carl Zeiss Jena (06.11.19) - 1. FFV Erfurt

SG SV Einheit 1896 Breitenbach - 1. FFC Saalfeld

ESV Lok Meiningen - Sieger aus F.F.C. Gera/FF USV Jena II (16.11.19)

Hartmut Gerlach