Spielbetrieb 03. 05. 2020

Webinar des TFV vom 02. Mai in aller Ruhe noch einmal anschauen

Wie gestern beim Webinar des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) zum Spielbetrieb zugesagt, erhalten die Vereine heute sowohl das Video von der Veranstaltung am 02.05.20 als auch die Präsentation des Vortrages von Spielobmann Sven Wenzel.

Dadurch haben alle Vereine noch einmal die Gelegenheit, sich das, was dort gesagt wurde, in aller Ruhe anzuschauen und danach ihre Entscheidung zu treffen. Die muss bis Montag, den 04.05.20, um 19 Uhr über das jedem Verein vorliegende Formular geschehen.

Schon kurz nach Ende des Webinar lagen im Chat 188 Fragen vor. Sven Wenzel wird sie, so seine Zusicherung, beantworten.

Unter diesem Link können Sie sich das Video noch einmal anschauen:

https://attendee.gotowebinar.com/recording/4541839948905429519

Das ist der Link für die Präsentation:

https://tfv-erfurt.de/fileadmin/user_upload/Downloadbereich/Spielbetrieb/Webinar/Praesentation_Web-Konferenz_20200502.pdf

Hartmut Gerlach