geomix Thüringenliga

Meister der Thüringenliga wurde in der Saison 2022/23 der SV 09 Arnstadt. (Foto: Renè Räder)

Nachrichten

Thüringenliga

Vorschau auf die Nachholer der geomix Thüringenliga: Gibt Sondershausen die „Rote Laterne“ ab?

29.03.2024

Wie immer hat Andreas Kästner mit viel Mühe und noch mehr Herzblut, eine wichtige Eigenschaft, die zum Ehrenamt gehört, zu den Nachholern in der geomix Thüringenliga recherchiert.

Thüringenliga

Nachholer in der geomix Thüringenliga (27.03.24): Gastgeber per Doppelschlag zum Heimsieg

27.03.2024

Mit einem Doppelschlag kurz vor der Pause sicherte sich der SV SCHOTT Jena in diesem Mittwochabendspiel die drei Punkte. Der Halbzeitstand sollte auch das Endergebnis sein.

Thüringenliga

Am Mittwochabend Nachholer in der geomix Thüringenliga: Gäste brauchen jeden Punkt im Abstiegskampf

26.03.2024

Vor Ostern und am Samstag finden in der geomix Thüringenliga vier Nachholer statt. Das Ganze beginnt bereits am Mittwoch in Jena. Dazu gibt es natürlich zunächst wieder die Vorschau von Andreas Kästner.

Thüringenliga

20. Spieltag der geomix Thüringenliga (Sonntag): Nordhausen machte „Hausaufgaben „ nicht

24.03.2024

Andreas Kästner sprach in seiner Vorschau diesen Spieltag in der geomix Thüringenliga, dass Wacker Nordhausen seine „Hausaufgaben“ machen müsse, um im Kampf um den Aufstieg weiter mit dabei zu sein.

Thüringenliga

20. Spieltag der geomix Thüringenliga (Samstag): Führungsduo im Gleichschritt

23.03.2024

Die beiden führenden Mannschaften, Fahner Höhe und Wismut Gera, marschieren im Gleichschritt, denn sie haben ihre Partien gewonnen. Dabei fiel der Sieg der Ostthüringer gegen Mühlhausen sehr klar aus. Es war das dritte 6:0 der BSG in der Rückrunde.

 

Staffelleiter geomix Thüringenliga

Robert Böttcher

Mitglied Spielausschuss
01711951992

TFV-Infoheft

TFV-Infoheft 2023

Rahmenterminplan

Rahmenterminplan Saison 2023/24