geomix Thüringenliga

Meister der Thüringenliga wurde in der Saison 2022/23 der SV 09 Arnstadt. (Foto: Renè Räder)

Nachrichten

Thüringenliga

Nachholspiel in der geomix Thüringenliga: Fahner Höhe vergrößert Abstand zu Gera

17.04.2024

Der FC An der Fahner Höhe hat sein Nachholspiel gegen Bad Langensalza gewonnen und damit seinen Vorsprung gegenüber Wismut Gera ausgebaut. Zunächst sahen die Gastgeber nach einer guten Stunde angesichts einer 3:0 Führung wie der sichere Gewinner aus.

Thüringenliga

Nachholspiel in der geomix Thüringenliga: Fahner Höhe könnte Vorsprung vergrößern

17.04.2024

Mein Dank geht zunächst an Andreas Kästner, der mich soeben, von Ehrenamt zu Ehrenamt, an das Nachholspiel von heute erinnert hat. In dem könnte der Tabellenführer, der FC An der Fahner Höhe, seinen Vorsprung auf Wismut Gera vergrößern.

Thüringenliga

22. Spieltag in der geomix Thüringenliga (Sonntag): Nordhausen bleibt gegen Mühlhausen auch im zehnten Spiel ungeschlagen

14.04.2024

Im einzigen Sonntagsspiel feierte Wacker Nordhausen einen weiteren Sieg. Es war die Nummer 13 bei drei Unentschieden und sechs Niederlagen. Damit bleibt der FSV auch im zehnten Spiel gegen Union ungeschlagen.

 

Thüringenliga

22. Spieltag in der geomix Thüringenliga: Fahner Höhe bleibt auch im 19. Spiel in Folge ungeschlagen

13.04.2024

Der FC An der Fahner Höhe baute im Spitzenspiel dieser Runde in der geomix Thüringenliga seinen Vorsprung auf Wismut Gera nicht nur aus, sondern bleibt auch im 19. Spiel hintereinander ungeschlagen.

 

Thüringenliga

Vorschau auf den 22. Spieltag in der geomix Thüringenliga: Schlagerpaarung steigt in Gera

12.04.2024

Unser Blick auf den Spieltag in der geomix Thüringenliga erfolgt natürlich wieder fachgerecht durch die „Brille“ von Andreas Kästner. Er schreibt zu den Partien:

Staffelleiter geomix Thüringenliga

Robert Böttcher

Mitglied Spielausschuss
01711951992

TFV-Infoheft

TFV-Infoheft 2023

Rahmenterminplan

Rahmenterminplan Saison 2023/24