Thüringenliga

Meister der Thüringenliga wurde in der Saison 2021/22 die SG FC Thüringen Weida (Foto: Brennpunkt Orange)

Nachrichten

Thüringenliga

Geomix Thüringenliga: Arnstadt nach Sieg im Spitzenspiel neuer Tabellenführer

17.09.2022

Unter den drei Auswärtssiegern dieses 5. Spieltages war auch der SV 09 Arnstadt. Der holte sich nach dem 3:2 im Spitzenspiel in Schweina die Tabellenführung. Mit Wismut Gera folgt ein zweiter Gewinner in fremden Gefilden.

Thüringenliga

Geomix Thüringenliga: Vorschau auf den 5. Spieltag

16.09.2022

Wir greifen wieder sehr gern auf die Dienste von Andreas Kästner beim Blick auf den 5. Spieltag zurück. Er hat sein umfangreiches Archiv für die Analyse der Situation in der höchsten Thüringer Spielklasse intensiv genutzt:

 

Thüringenliga

Zweiter Torschützenbeste der Thüringenligasaison 2021/22 ausgezeichnet

12.09.2022

Vor dem Punktspiel in der geomix Thüringenliga am Freitagabend (09.09.22) zwischen dem FSV Schleiz und dem FC Saalfeld (2:2)

Thüringenliga

Geomix Thüringenliga: erst der Siebte gewann

12.09.2022

Bei unserer Statistik an diesem frühen Montagmorgen – noch einmal waren es private Gründe (Besuch einer andren Sportveranstaltung), die zur Verspätung führten – fällt auf, dass die Mannschaften, die vor dem 4. Spieltag die ersten sechs Plätze in der geomix Thüringenliga – Tabelle einnahmen, nicht gewinnen konnten.

Thüringenliga

Geomix Thüringenliga: Freitagabendspiel endet remis

09.09.2022

Im einzigen Freitagabendspiel trennten sich der FSV Schleiz und der Aufsteiger FC Saalfeld 2:2. Für die Gäste war es das zweite Remis im vierten Spiel, für den FSV das erste.

 

Staffelleiter Thüringenliga

Robert Böttcher

Mitglied Spielausschuss
01711951992