Thüringenliga


Nachrichten

Thüringenliga

Vor der 26. Runde in der Thüringenliga: Weida bei Sieg dem Titelgewinn ein Stück näher

27.05.2022

Die Entscheidungen in der höchsten Thüringer Spielklasse rücken immer näher. Das betrifft sowohl die Meisterschaft als auch den Abstieg. Damit hat sich auch Andreas Kästner (Sömmerda),

Thüringenliga

Thüringenliga vom Mittwoch: Geraer können Lauf von Geratal nicht stoppen

25.05.2022

Der Lauf der SpVgg. Geratal hält an. Auch Aufstiegsaspirant Wismut Gera kann ihn nicht stoppen. Nun hat der Gast bereits acht Spiele in Folge gewonnen. Ihm gelangen sogar auf fremdem Terrain fünf Tore.

Thüringenliga

Thüringenliga Vorschau auf die Spiele am Mittwochabend: Spitzentrio in Nachholspielen

24.05.2022

Wie Andreas Kästner, unser Mitglied der Arbeitsgruppe (AG) „Archivierung im Thüringer Fußball-Verband (TFV)“, die drei Nachholspiele, an denen das Spitzentrio beteiligt ist, sieht, lesen Sie in unserer Vorschau:

Thüringenliga

Thüringenliga am Samstag: überraschender Heimsieg von Ehrenhain über den bisherigen Spitzenreiter

22.05.2022

Im Ostthüringer Duell zwischen Ehrenhain sah Wismut Gera lange Zeit wie der Gewinner aus. Doch dann drehte der Gastgeber die Partie innerhalb von fünf Minuten. Die Niederlage lässt Gera mit drei Punkten Rückstand zu Weida auf Tabellenplatz 2 abrutschen.

Thüringenliga

Thüringenliga am Samstag: vier klare Heimsiege

21.05.2022

Das war am heutigen Samstag der Tag der Heimmannschaften. Denn sie kamen zu vier klaren und einen weiteren Heimerfolg, der nicht ganz so hoch ausfiel. Nur einmal, das war Sondershausen, nahm der Gast einen Dreier mit nach Hause.

Staffelleiter Thüringenliga

Robert Böttcher

Mitglied Spielausschuss
01711951992