Verbandsliga Frauen 27. 07. 2017

FSV Silvester 91 Bad Salzungen spielt als Zweitplatzierter der Fair Play-Wertung der Frauen gegen den FF USV Jena

In unserer Nachricht vom 23.07.17 veröffentlichten wir die Statistik der Verbandsliga Frauen im Spieljahr 2016/17. Dazu haben wir die Informationen von Ortwin Schmeling genutzt. Gestern (26.07.) erhielten wir eine Korrektur zum Fair Play. Die schickte uns Anja Kirchner, die Vorsitzende des Frauen- und Mädchenausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV).

Fair-Play-Sieger der letzten Saison wurde bei den Frauen der FF USV Jena III. Da die Mannschaft als solche nicht mehr für den Spielbetrieb 2017/18 durch den Verein gemeldet wurde, bestreitet der Zweitplatzierte der Fair Play-Wertung, der FSV Silvester 91 Bad Salzungen, das Benefizspiel gegen die Bundesligamannschaft des FF USV Jena.

Hartmut Gerlach